Dreaming*of*flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


nadine
( / Website )
10.11.07 13:46
hey honey

ach ne soweit ist alles erstmal wieder irgendwie am laufen...
arbeit könnte besser laufen bin total unmotiviert was arbeit angeht..
kinder...tja..sind halt irgendwie manhcmal total pfui ^^
familie ist so lala...besser als davor...aber nciht so gut wie am anfang....
und sonst ist soweit halt alles...am laufen ^^
und in der liebe ist es hervorragend...von daher...das ist das einzige was in der letzten zeit auch wirklich spaß macht...alles andere kann man knicken
so ist es halt....
"fick das leben, bevor es dich fickt" dudelü...
wie auch immer...
wünsch der nen angenehmes we ^^
denke werd heute abend mal wieder ausgehen...
is lange zeit her..so richtig party machen ^^

kussi nadine



Nadine
( / Website )
19.9.07 16:09
hey hübsche ^^
mein blog geht off...wollt ich dir nur mittteilen..
imoment läuft gerd. alles nicht mehr so wie es geplant war und meine familie ist auch nicht mehr das was sie mal war...
schau hier trotzdem noch vorbei also immer munter weiter schreiben ^^
jau ansonsten.....ich hasse menschen die meinen das es gerechtfärtigt ist jemanden anzupacken..und hinter her sagen...."och es tut mir alles so unendlich leid" ficken...
ich könnt noch nen ganzen roman schreiben weil mich momentan alle leutz einfach nur am **** lecken können...
ohr ehrlich steiger mich da wieder voll rein jetzt...
zum kotzen...
"wir sind alles, wir haben alles, wir brauchen dich nicht"
na herzlichen backt euch nen eis und feiert das ihr auf der welt seit...
oi.....grässlichen fratzen sowieso...
egaaaaaaaaaaaaaaal
wusa was und leben geht weiter...^^ - irgendwie -
alsoooooo häschen man schriebt sich nech XXX



Carmen
( / Website )
23.7.07 22:38
Hübsches Layout!



 [eine Seite weiter]