Dreaming*of*flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

health: müdeeeeeeeee

sooooooooooo bin auch mal wieder da.der abend gestern war ganz schee... musste mich nur mal wieder darüber aufregen wie sinnlos manche leute sind... die kloppen sich ohne grund,,EY du assi rempel mich nicht an!"zack-zugehauen DUMM???? seid ihr DUMM?ihr seid einfach nur sinnlos!!!!! so und wenn ich pech gehabt hätte hättch nochn glasspiltter im auge oder sonstwo hängen gehabt weil ich wieder mal daneben stand.. ASSIIIIIIIIIIIIS ALTEEEEEEEEER.achja winzer danke fürs kompliment LOL!!!süß ... nun ja... bin mir wohl darüber bewusst *grinser* habe mir gestern nen lap top gekauft endlich!sehr schön... gleich ganzes zimmer umgeräumt damit die optik wieder stimmt muss jetzt nur noch ne firewall installern und inet klarmachen solange werd ich wohl noch aufm boden sitzen -_- egal egal... so was geht heute?planung jungs und mädels? auf sax habsch keine lust muss ich euch mal so sagen ...naja..wir werden sehen!so geh jetzt noch mein bettchen frisch beziehen und freu mich hammer aufs abendessen yammi bolongneseeeeeeeeeeee+knobi und nudeeeeeeln *sabber*

 

Kisses

22.9.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen