Dreaming*of*flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

health: man möge sich es doch denken...

also back to town.leidergottes.ey ohne scheíß hätt ich gewusst das hier son stunk momentan ist, alle bisl verwirrt sind und ich permanent eine vorn kopf geknallt bekomme wäre ich hier NIE WIEDER gelandet.Urlaub war okay.fertch.ich bin langsam am ende meiner kräfte.kann denn hier nicht endlich mal normalität einkehren????ich würds mir so sehr wünschen.warum werd ich eigentlich nach strich und faden verarscht?ihr männer seid teilweise sowas von unsensibel und scheiße.wird zeit das ich mal jemanden treffe auf den ich bauen kann!!!!wäre ja alles so einfach... ich mag nimma.ich werd einfach meine gefühle in ne kiste stecken, deckel drauf ,RUHE!ich hab die schnauze voll... kommt bitte wieder wenn ihr normal seid! Danke

P.s. Was war in der Cola gestern drin,ich hab mein zimmer vermessen,mir war total duselig im kopf,kotzübel und ich hatte heute morgen nen kopf.... HAMMA echt ^^

Und ich sag es noch einmal... ,,Schön das du wieder da bist!" =)

11.8.07 14:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.8.07 12:05)
hm kerle...drecksvieh -_____-
nahaaaa wie is bei dir sonst?? ^^ lol doof
bin verplant weil ich kaum schlaf hatte...
extrem viel stress mit nem exfreund der nun einen auf stalker macht....und ich will schlafen...
hatte ich erwähnt das kerle einfach assi sind??
nein?? komisch....
viel spaß beim finden eines normalen kerles entweder is er vergeben oder schwul -____-
ansonsten.... kussi man schreibt sich nech ^^


relaxing / Website (18.8.07 12:05)
ei der eintrag war von mir.. -_____-
gott wie verpeilt ich doch bin ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen