Dreaming*of*flowers
Gratis bloggen bei
myblog.de

health: Kopfweh

woooooooooooooooow.das ist also www!der kracher!omg wie lange war ich nicht mehr online?...nun ja... lol wird sich wohl die nächste zeit dann auch nicht ändern.Urlaub!!!!Jawohl Donnerstag-arschlecken!vorallem diverse personen dessen namen ich jetzt nicht erwähne.bin iwie nur noch am arbeiten oder unterwegs.das we war viel zu schnell vorbei als das ich mich an details erinnern könnte.hm.schade eigentlich.die aktion von w. und s. fand ich allerdings bemerkenswert ...peinlich echt einfach nur peinlich!naja wie gesagt hab kopfweh werd mich dann auch schon wieder verkrümeln...noma mails und sides checken und dann aus das ding.vllt. ess ich auch noch das letzte mini-leckermäulchen...scheiß suchtfaktor...

Kisses and HugZ wuhu =D

Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub... und danach wird alles gut... oder zumindest besser

vio am 23.7.07 22:29


health: zerkratzt...

ich seh aus wien streuselkuchen.die mücken am freitag bei maikis b-dayparty.hammer.voll zerstochen.gestern waren wir dann im chaosseeburg ,,Flammen am See" schönes feuerwerk,coole Lichtershow... sehr angenehmer Abend... schön das wir noch ,,reden" können naja diverse andere sachen gingen mir dann bisl aufn sack... aber das ändert sich hoffentlich bald... so nachher wird zum Hufi gefahren und gechillt.Vorher guck ich aber noch o.c. ... verpenn nicht noch mal ne Folge... -_- .. naja man sieht sich... leg mich jetzt glaube noma bisl hin... ALSO geht mir nicht auf den Keks mit Anrufen - mach mein Handy jetzt lautlos und des haustele leg ich unters kissen !!!

vio am 15.7.07 11:29


health: musste ger. lachen...

aijaijai mein schnuppi der ist super aijaijai alles wunderbar... oh man endlich ist es raus.. ich bin schwanger!!! =D SCHERZ mein gott.. wäre glaube der weltuntergang.... nee... was ich eigentlich sagen wollte... äh ja habs vergessen... liegt sicher am grießkuchen mit j-beeren o.O bekam heute nen wundersamen ,,anruf" inklusive wundersamer sms... wow... tja ... wie ich schon sagte die sache hatn haken ... Iza wenn ich dir das erzähle sagst bestimmt auch ,,Ach schön das ers auch mal rafft" bin ja mal gespannt... vorhin des halbe rossmann leergekauft ,werd mich auch gleich meinen neue errungenschaften widmen und mit mamis auto rumgedüst... jaja audi ist schon was schönes

so morgen früh termin abends früh ins bett am freitag den 13. beginnt für mich wieder der arbeitsterror =)...

have fun !!!!

 

vio am 11.7.07 18:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]